• Seite:
  • 1

THEMA:

Honda XBR 500 Schlachtung 03 Nov 2021 21:51 #69170

Hallo,

danke für die Aufnahme ins Forum. Mein Name ist Ludwig und ich komme aus Schwandorf in der Oberpfalz. Ich fahre eine XBR bei Oldtimerveranstaltungen und bin gerade dabei eine XBR zur Ersatzteilgewinnung zu zerlegen. Das Motorrad wurde fahrbereit Ende Oktober 2021 abgemeldet. Alle Teile die ich nicht auf der Rennstrecke brauche würde ich abgeben. Preis VB. Bei Interesse schicke ich Bilder. Ich würde zum Beispiel folgende Teile abgeben: Sitzbank, Tank, Superbikelenkerumbau komplett mit Stahlflexbremsleitung einschliesslich Papieren für den TÜV, Auspuffanlage, Tacho, Tachoantrieb, Tachowelle, komplette Beleuchtungsanlage und Hupen, Seitendeckel, Sitzabdeckung, Fußrasten ohne Träger, Zündschloß, Benzinhahn usw... Bei Interesse einfach anfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Honda XBR 500 Schlachtung 05 Nov 2021 11:43 #69174

Du hast eine PN von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Honda XBR 500 Schlachtung 05 Nov 2021 14:22 #69175

Hallo Ludwig,
du hast eine PN.
Grüße Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Honda XBR 500 Schlachtung 05 Nov 2021 15:24 #69176

Und von mir über Kleinanzeigen für die Tüten.
Bordwerkzeug nehme ich gern...
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß oder keinen Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Honda XBR 500 Schlachtung 06 Nov 2021 16:23 #69181

Hallo,
Ich bräuchte eine Tachoschnecke.
Wenn der Preis okay ist würde ich sie gerne haben.
Mfg VL59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden
Powered by Kunena Forum