Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gruß aus der Pfalz 04 Apr 2024 09:10 #71153

Hallo an alle. Bin neu im Forum und stelle mich vor. Mein Name ist Reinhold, (Benutzernama rinaldo) und seit Herbst 23, Besitzer einer XBR. Kurz zu mir: wohne in Altrip, das liegt zwischen Ludwigshafen am Rhein und Speyer, in der Pfalz. Bin verheitatet und mehrfacher Opa. Neben der XBR, habe ich noch eine Honda CB 1000 R, eine Honda CRF 250 L, sowie 2 Zündapp aus den 70iger Jahren. Seit meier Rente ist das Schrauben mein Haupt-Hobby. Zur Zeit baue ich eine KTM Comet GP 50 RS auf. Da ich beruflich nich vom Fach bin, erhoffe ich mir im Forum Hilfestellungen und Tipps bei Problemen mit der XBR. Kurz zur XBR: Baujahr 1987, H-Modell, PC 1570, Speichenräder, 44PS, bordeuxrot, ca. 38Tkm, aus 1.Besitz erworben. Wer Lust hat, bei mir mal reinzuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen. Gruß aus der Pfalz von REINHOLD
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinaldo.

Gruß aus der Pfalz 04 Apr 2024 11:52 #71155

Hallo Reinhold, willkommen hier im Forum.
Viel Spass mit der XBR.

Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: rinaldo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß aus der Pfalz 08 Jul 2024 23:39 #71364

Viele Grüße aus dem Odenwald, vieleicht trifft man sich Mal.
Klaus
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß aus der Pfalz 09 Jul 2024 09:29 #71365

Willkommen im Club, Reinhold!
Dein Hobel sieht edel aus! Viel Spaß damit -
und beim schrauben.

Gruß aus Tremosine
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxe.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden
Powered by Kunena Forum