Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kurzvorstellung 12 Apr 2016 18:39 #59430

Hallo zusammen.
Ich bin neu bei euch und möchte die Gelegenheit nutzen ein paar Worte über (uns) zu verlieren.
Die orig. Clubbi, die meiner Madame gehört, ist seit 2008 in unserem Besitz und hatte eine Vorbesitzerin (Frau eines Hondahändlers). Sie hat knapp 12.000 mls gelaufen und kommt perfekt daher. Wir wohnen in HH und fahren schon seit > 30 Jahren Motorrad.
Die Clubbi hat 2008 (bei 6.500 mls) einen 600er Dominator-Zylinder bekommen und es wurden diverse Motorenteile (alle Lager neu, Neuer Kopf, Ventile, Kipphebel, Kurbelwelle+Lager, Pleuellager mit Bronzebuchsen, Nockenwelle und Getriebe) erneuert. Durch den Umbau hat sie ca. 45 PS und läuft einfach spitze.
Ich selbst heiße Gunnar und fahre Triumph und Ducati.

So das soll es vorerst gewesen sein.

c/u Gunnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum