Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Guten Tag! 05 Sep 2015 09:46 #57716

Moin,
ich bin die Freundin von "alteisenfrau" & kümmer mich auf die technische Wartung & Instandhaltung, sowie Verschlimmbesserungen für die XBR.
Selber fahre ich ne MZ Skorpion, die mittleiweile ne SportsTreveller wurde.
Bei uns stehen noch ne MZ RT 125 (2003) & ne MZ Saxon SportStar 250 in unserem Stall. Also alles Eintöpfe ...

An "alteisens" XBR habe ich Becker-Kofferträger zurecht gezaubert. Einiges am Heck verworfen & ne sehr schöne DDR Eigenbaukanzel der XBR spendiert. Die Telegabel 1cm nach oben verschoben. Mit diesen Maßnahmen ist die XBR tourentauglicher geworden.
Bilder kommen in ca. einer Woche ...

Sonnige Grüße die Schrauberfeee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guten Tag! 05 Sep 2015 10:11 #57718

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden
Powered by Kunena Forum