Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer Alter aus München 13 Jun 2015 00:01 #56975

Servus Leute,

ich bin eigentlich nicht neu hier im Forum aber ich habe nach 4 jähriger Abstinenz meine XBR wieder. Also genau jene welche ich damals im Freundeskreis verkauft hatte kam über 2 Hände wieder an mich zurück.
Ich find die Tatsache recht witzig und freudig ... Ich hab sie schon immer ein wenig vermisst. :)

Meine ist eine 85er XBR mit 27 PS.
Vor 4 Jahren hatte ich Sie für meine damalige Freundin gekauft (300€) und hergerichtet. Gelaufen hat sie 64000 km und vor vier Jahren wurde der Zylinderkof mit NW ausgetauscht. Neue Bremse (Scheibe, Stahlflex, Pumpe) installiert.
Da ich dass alles gemacht hab weiß ich auch dass es anständig gemacht ist. B)
Der optische Zustand ist nicht so lecker (zusätzlich zum schon vorher angenagten Zustand stand sie zumindest die letzten 1,5 Jahre immer draussen... inkl.Winter ...brrr) aber ich spiele schon mit dem Gedanken dieses optische Erscheinungsbild dezent grundlegend zu verändern. Je nach Zeit. Da ist meist chronischer Mangel :-P

In diesem Sinne bis in nem Monat aufm Treffen und vlt auch im Raum München mal X(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.953 Sekunden
Powered by Kunena Forum