Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB500 aus MUC 02 Mai 2014 17:11 #54567

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine GB500 mit 5.290mls zugelgt. Der Service und neue Reifen sind gebongt, jetzt bleibt noch ein kleine Aufbeserung an der Höckerabdeckung und evtl Bremsscheibe.
Sonst kann man den Moped nichts aussetzen, es fährt sich gut und sieht auch gut aus...
Grüße aus München
Michal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 aus MUC 08 Mai 2014 15:24 #54607

servus mju23sk,

willkommen in unserm kreis.

ich wollte schon vor jahren mal anstoßen, ein treffen für die münchener gb- und xbr-fahrer auf die beine zu stellen (na ja, die aus der umgebung dürfen klar auch gern).

an der anzahl der potentiellen täter darf es mittlerweile ja nicht mehr liegen, dass ein solches treffen nicht stattfinden könnte!!!

also: aufruf an alle interessierten.
ja, und einen vorschlag für einen geeigneten termin und treffpunkt bitte auch gleich angeben (genügend parkplatz, keine nahen efh, ...).

auf geht's, enttäuscht mich nicht!

ciao
doschaugher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 aus MUC 21 Mai 2014 20:45 #54679

servus!

einem treffen wäre ich nicht abgeneigt. jetzt ist meine gb500 voll einsatzbereit ist ist es kein problem mehr. am besten nach der arbeit z.b. die parkharfe im olympia park, große fläche, leicht zu finden =) gegenvorschlag willkommen..

gruß
michal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 aus MUC 12 Jun 2015 23:52 #56974

Ein Treffen, ja.
Wo und wann ist eig egal. Vlt wo ein Biergarten daneben ist ?!?
Nur bitte rechtzeitig vorher aus machen!

LG
MoeBär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum