• Seite:
  • 1

THEMA:

Leistungsreduzierung: 08 Mär 2004 18:15 #9888

  • Uwe Albers
  • Uwe Alberss Avatar Autor
Ich habe mal eine Frage

meine xbr500(j) hat eine reduzierung die lautet laut Fahrzeugbrief Drosselblende(Durchmesser.27,5mm)in ans.stutzen u.eingeschweister.Drosselhülsen(durchlass durchm.8.mm länge 30mm)Sek.Übersetz.14Z./36Z.

Meine Frage lautet was mus ich machen um meine xbr von K 20 auf K 32 die leistungsreduzierung umzubauen


Gruss Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leistungsreduzierung: 08 Mär 2004 18:38 #9892

Da hat irgendeiner einen mir nicht bekannten Drosselsatz eingebaut...
Wahrscheinlich mußt Du den Entfernen (im Ansaugstutzen wenn er denn da noch ist)
und einen Orginalzustand nach der ABE herstellen:
www.dolecek.de/xbrat/drossel.htm
Am besten baus Du die Drossel selbst raus und das 15er Ritzel drauf, sprichst mit Deinem Honda Händler und läßt das dort TÜVen dann hast Du am wenigsten Ärger und IDR ist das nicht viel teurer als wenn Du selbst zum TÜV fährst.

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leistungsreduzierung: 08 Mär 2004 21:34 #9899

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Ich danke dir Johanes

Ich werde mich bei einen Honda Händler informieren

Mit einen freundlichen bub bub bub

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leistungsreduzierung: 29 Mär 2004 07:42 #10180

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
Hallo Uwe,

meine XBR war genauso gedrosselt.

Ich hab' einfach die Blech-Blende zwischen Vergaser und Kopf entfernt, die "Stöppsel" aus den Auspuff-Endrohren "rausgezogen"
(selbstgebauter Abzieher) und den Kettensatz gewechselt.

Der TÜV hat nach meinem Hinweis ("Ich habe den Originalzustand wieder hergestellt") die volle Leitung eingetragen und das war's.

mfg

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum