• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Zubehör 01 Jan 1970 01:00 #98

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
Geschrieben von Chris am 28. März 2000 21:13:10:
Hallo XBR-Fans,
nachdem meine Frau sich eine XBR zugelegt hat (ich fahre Yamaha SRX) sucht sie nun nach Zubehör. So ganz allgemein, gibt es da nicht einen Händler oder Katalog, wo man so alles mögliche findet ? Tuningteile, Zubehör, was man halt nie vermisst hat, aber doch brauchen kann ;-)
Danke für Eure Tipps
chris















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Zubehör 01 Jan 1970 01:00 #99

  • Kai Pattis
  • Kai Pattiss Avatar Autor
Geschrieben von Kai Pattis am 30. März 2000 10:37:53:
Als Antwort auf: Suche Zubehör ;-) geschrieben von Chris am 28. März 2000 21:13:10:
Sieh doch mal unter Suche/Biete nach! Tuningkatalog und etwas Zubehör gibt es gegen 5.- DM z.B. von der Fa. EGU in Waiblingen (siehe hier unter Tuning). Eine ganz nette Zubehör- und Verschleissliste kannst Du Dir bei jedem POLO-Shop ausdrucken (lassen).















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Zubehör 09 Mai 2000 00:00 #126

  • Harald Arbter
  • Harald Arbters Avatar Autor
Geschrieben von Harald Arbter am 09. Mai 2000 21:36:02:
Als Antwort auf: Suche Zubehör ;-) geschrieben von Chris am 28. März 2000 21:13:10:
Polo, Louis und Hein Gericke bieten alle Zubehör- und Ersatzteile

für die XBR an.

Eine Preisvergleichsliste gibt's bei mir oder bei Johannes.















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum