Hallo liebe XBR'ler und XBR'lerinnen
Wer hat ein Handbuch das er mir Leihweise bzw. zu einem angemessenen Betrag zur Verfügung stellen kann zwecks ....
Ausserdem habe ich das Phänomen, wenn der Motor kalt ist läuft er ok, aber im warmen Zustand empfinde ich Ihn als sehr ruckelig, das heisst beim anfahren musss eine Drehzahl von mindestens 2000 u/min vorliegen um sauber zu ziehen und bei Teillast auf der Autobahn ca 3500 u/min geht's auch nur ruckeln vorwärts wenn ich Vollgas gebe, bei behutsamer Drehzzahlsteigerung ist es ok.
(Da ich früher immer großvolumige 4 Zylinder hatte und zum Schluß CB 400 weis ich das nicht sogenau einzuordnen - ist das eben XBR pur oder ist es ein Fehler)
Ventile sind eingestellt, Kerze ist neu und Vergasereinigung (nur Unterteil mit Reiniger) ist von einem Honda Betrieb durchgeführt worden.
Desweitern flattert das Vorderrad zw. 55 bis 70 KM/h ähnlich dem Shimmy Effekt bei abgefahrenenden Reifen (neue Reifen sind montiert Conti läuft gut-nur zu empfehlen).
Gibt es erfahrende XBR FahrerInnen denen spontan zu diesen Ursachen eine Beseitigung einfällt?.