• Seite:
  • 1

THEMA:

weniger als 6900 für die clubman waren nicht drin..... 27 Apr 2001 00:00 #732

  • ralf menzel
  • ralf menzels Avatar Autor
Geschrieben von ralf menzel am 27. April 2001 22:14:27:


Tja, nun hab ich die clubman mit den 200mls mit erster Inverkehrssetzung 3.4.01 also noch 600.- runterhandeln können. Weniger wollte der Händler aber auf gar keinen Fall. Wenn ich bedenke, dass ich nun aber ne völlig neuwertige clubman vor mir habe, dann ist das für mich ok. Ich freu mich jedenfalls eine der wenigen in der Schweiz zu fahren. Gibts überhaupt welche in der Schweiz? Weiss da jemand was dazu?













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: weniger als 6900 für die clubman waren nicht drin..... 28 Apr 2001 00:00 #736

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Geschrieben von Volker am 28. April 2001 17:41:48:
Als Antwort auf: weniger als 6900 für die clubman waren nicht drin..... geschrieben von ralf menzel am 27. April 2001 22:14:27:
Ob es welche in der Schweiz gibt,weiß ich nicht.Habe heute eine Clubman geschossen mit 2000 mls und bezahle 6300,- DM,habe aber dafür ein top Mopped.Manch einer sagt zwar das ist zuviel.Aber die Auswahl ist nicht sehr groß in diesem Zustand !!














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: weniger als 6900 für die clubman waren nicht drin..... 28 Apr 2001 00:00 #738

  • ralf
  • ralfs Avatar Autor
Geschrieben von ralf am 28. April 2001 21:47:02:
Als Antwort auf: Re: weniger als 6900 für die clubman waren nicht drin..... geschrieben von Volker am 28. April 2001 17:41:48:
Ob es welche in der Schweiz gibt,weiß ich nicht.Habe heute eine Clubman geschossen mit 2000 mls und bezahle 6300,- DM,habe aber dafür ein top Mopped.Manch einer sagt zwar das ist zuviel.Aber die Auswahl ist nicht sehr groß in diesem Zustand !!
Ja, da gehts mir wie dir Volker, ich find halt, dass sie mir das wert ist. Hätte ich vor 10 Jahren das Geld gehabt, dann hätt ich auch soviel hingeblättert. Für eine neue Clubman wurden damals ja auch ungef. 8500.- verlangt.
Hat jemand eine Ahnung, ob das lange Herumstehen ohne Fahren Lagerschäden bewirken kann. Meine stand ja immerhin bald 10 Jahre beim Händler herum....

Oder ist das nur eine Fehlüberlegung, was ich hoffe...















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden
Powered by Kunena Forum