• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR Pfingsttour 2001 18 Apr 2001 00:00 #683

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
Geschrieben von Robert am 18. April 2001 10:44:54:
Hallo Johannes, hallo XBR Freaks!
Also, ich raffe mich mal auf und übernehme Johannes Vorschlag, die Pfingsttour dieses Jahr im Dreiländereck D - B - L stattfinden zu lassen. Da ich relativ nahe dort wohne, bin ich bereit, das ganze zu organisieren.
(Ich höre Johannes aufatmen ;-))
Treffpunkt Freitagabend den 1.6., wo genau weiss ich noch nicht, evtl. in der Nähe von Monschau, südlich von Aachen, ich gebe euch noch Bescheid.
Samstag und Sonntag Fahrt durch die Eifel, Luxemburg und die Ardennen, Pfingstmontag Heimfahrt. Genauere Routenplanung folgt noch.
Wer ist dabei?
Johannes, kannst du das auf die Homepage setzen? Merci.
Bis demnex
mit vorfreudigem bub bub bub bub bub
Robert
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR Pfingsttour 2001 18 Apr 2001 00:00 #684

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas am 18. April 2001 10:57:48:
Als Antwort auf: XBR Pfingsttour 2001 geschrieben von Robert am 18. April 2001 10:44:54:
Hallo Robert,

Gottseidank daß Du Dich erbarmt hast.

Ich bin dabei, sofern das Wetter nicht zu mies ist, aber schlimmer als in Nord-Niedersachsen kann es ja bei Dir auch nicht sein.

Ich freu mich schon. Kannst den Grill schonmal anlassen ;)).

Gruß Thomas














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Voodoo-Grilling? Yeah! 18 Apr 2001 00:00 #685

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
Geschrieben von Robert am 18. April 2001 11:26:44:
Als Antwort auf: Re: XBR Pfingsttour 2001 geschrieben von Thomas am 18. April 2001 10:57:48:
Hallo Robert,

Gottseidank daß Du Dich erbarmt hast.
Na ja, das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl....gell, Johannes?? ;-)
Ich bin dabei, sofern das Wetter nicht zu mies ist, aber schlimmer als in Nord-Niedersachsen kann es ja bei Dir auch nicht sein.
Also, etwas feucht war's an Pfingsten immer(Außer in der Provence, vor zwei Jahren )...das tut aber dem Spass keinen Abbruch!
Ich freu mich schon. Kannst den Grill schonmal anlassen ;)).
Voodoo-Grilling die dritte, oder was? (für Uneingeweihte: www.xbr.de, Pfingsttour 2000)
Tja, wozu eine XBR alles gut is...
Bis dann,

Robert














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR Pfingsttour 2001 18 Apr 2001 00:00 #689

  • Armand
  • Armands Avatar Autor
Geschrieben von Armand am 18. April 2001 18:47:45:
Als Antwort auf: XBR Pfingsttour 2001 geschrieben von Robert am 18. April 2001 10:44:54:
Klasse! Wenn Du jetzt noch einen Teil des Zeltplatzes an der Alten Schmiede in Daun (Mitten in der Eifel) buchst, kann ich auf zwei Hochzeiten tanzen. Da ist an Pfingsten das große Suzuki Savage Treffen. Eins von beiden Moppeds müßte ich mir da auf den Buckel schnallen... :-))














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Voodoo-Grilling? Yeah! ich bring den Grill... 19 Apr 2001 00:00 #697

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 19. April 2001 22:07:18:
Als Antwort auf: Voodoo-Grilling? Yeah! geschrieben von Robert am 18. April 2001 11:26:44:
Hi Robert und sonstige Fans... jetzat hab i den Matthias per persönlichem Besuch schon soweit, daß wir ein Pfingsten mit Treff am Bodensee organisieren wollten (Zeltplatz in Radolfszell) Mit evtl Absprungmöglichkeit in Richtung Süden für Die die länger Urlaub haben aber Ihr seid mit Organisieren ja schon fertig, so kanns gehen im Internetzeitalter. Vielleicht greifen wir die Idee fürs Treffen auf.

Also ich bring den Grill mit und mach das Announcement auf der Seite...

Mit freundlichem bub bub bub Johannes
Hallo Robert,

Gottseidank daß Du Dich erbarmt hast.

Na ja, das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl....gell, Johannes?? ;-)

Ich bin dabei, sofern das Wetter nicht zu mies ist, aber schlimmer als in Nord-Niedersachsen kann es ja bei Dir auch nicht sein.

Also, etwas feucht war's an Pfingsten immer(Außer in der Provence, vor zwei Jahren )...das tut aber dem Spass keinen Abbruch!

Ich freu mich schon. Kannst den Grill schonmal anlassen ;)).

Voodoo-Grilling die dritte, oder was? (für Uneingeweihte: www.xbr.de, Pfingsttour 2000)

Tja, wozu eine XBR alles gut is...

Bis dann,

Robert
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Powered by Kunena Forum