Moin Alle,
habe eine scharfe Nocke von Grossewächter für meine derzeit auf 27 PS gedrosselte 85er XBR erstanden, freue mich eigentlich schon auf 44 Pferde, aber habe da Berichte von Zylonderkopfproblemen bei den ersten Baureihen (meine ist ein Frühchen!) im Hinterkopf.
Frage 1: Kann mir jemand sagen, ob es kritisch sein könnte das alte Babe (erst 27 TKM) aufzumachen?
Frage 2: Weiss jemand, von wem/wo ich ggf. stärkere (stärker als Serie/normal) Ventilfedern herbekomme? Braucht man bei der Grossenwächter Nocke, wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe...
Ansonsten: Grinsende Grüße an alle XBRlerInnen, letzte Woche fünftägige Tour alleine durch Deutschland mit vieeel Bergen und Kurven und noch mehr Fahrspaß. Baby lief wie ne eins, einmal Kette ölen und einmal Öl nachfüllen, das wars. Ansonsten nur tanken und fahren. XBR sucks!!
Merci für Antworten,
bubs und pengs aus dem Norden, Philipp