• Seite:
  • 1

THEMA:

xbr 500 Bj 87 29 Mär 2002 21:43 #2601

  • Onni
  • Onnis Avatar Autor
Hallo zusammen,
habe eine 87er xbr für 2200 DM angeboten bekommen, hat leider 27 PS. Ist 44 PS zu vernünftigen Konditionen machbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: xbr 500 Bj 87 30 Mär 2002 22:02 #2617

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Hallo Onni,

Ich habe mir vor wenigen Wochen zum gleichen Tarif (1100E) auch wieder 'ne XBR gekauft.
Ist allerdings BJ '90, hat 35tkm, war Winters immer schön abgemeldet, so von Oktober bis April. Ach ja, alle Inspektionen sind auch abgestempelt und die Verschleissteile sind quasi neu.
Und wie frisch aus dem Laden sieht sie auch fast aus.
Da hast Du doch bei 2200DM bestimmt noch 'ne Menge Verhandlungsspielraum!

mfG, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: xbr 500 Bj 87 31 Mär 2002 17:50 #2624

  • ONNI
  • ONNIs Avatar Autor
Wollen mal sehen, halte dich auf dem laufenden. Bei uns (Raum Düsseldorf) sind xbr irgendwie mangelware. Trotzdem: Danke, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: xbr 500 Bj 87 01 Apr 2002 20:08 #2634

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Onni!

Schau' doch mal bei www.mobile.de, da gibt es immer so 30-40 Angebote, bestimmt auch was aus Deiner Nähe! Und für'n gutes Mopped kann man ja schliesslich auch ein paar Kilometer weit fahren.
viel Glück bei der Suche wünscht

Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: xbr 500 Bj 87 02 Apr 2002 12:26 #2647

  • ONNI
  • ONNIs Avatar Autor
Danke für den Tipp, erstatte demnächst Bericht. Viel Spass bei dem schönen Wetter wünscht

Onni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: xbr 500 Bj 87 02 Apr 2002 20:17 #2655

  • Aramis
  • Aramiss Avatar Autor
Moin, moin!

Unter www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm findest Du eine Liste zum Thema XBR und Drosselung.

Zusammen mit der Fahrgestellnummer sollte herauszufinden sein, wie teuer das Umruesten wird.

CU DK

P.S.: HTML-Test
<a href=http://www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm target=_blank>Der Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.576 Sekunden
Powered by Kunena Forum