• Seite:
  • 1

THEMA:

Auspuffanlage 05 Sep 2001 18:31 #1424

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Nachdem ich mir hier in der Galerie die ganzen Bilder angesehen habe, ist mir fast das Herz stehengeblieben. Die Schalldämpfer an meiner XBR sehen nämlich irgendwie anders aus.
Da ich außer dem Brief nichts zum Mopped bekommen habe, hab ich weder ein ABE noch weiß ich überhaupt, was das für eine Anlage ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Hier hab ich mal ein Bild davon:
www.konny-igd.de/Bilder/DCP_0024.jpg

Gruss Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuffanlage 05 Sep 2001 19:49 #1426

  • Marc
  • Marcs Avatar Autor
Ich weiss nicht welche Bilder Du Dir angeschaut hast, aber Dein Auspuff ist "okinool" ...

's gibt da noch Micron, und wie ich hier las was von Jama (hab ich übrigens noch nicht im Katalog der drei Grossen gesehen, oder hab ich Tomaten auf den Augen ? Weiss jemand mehr ?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuffanlage 05 Sep 2001 23:15 #1430

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Dann hab ich wohl mit dem rechten Auge in die linke Hosentasche geschielt :-))

Danke

Gruss Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuffanlage 06 Sep 2001 11:28 #1431

  • choice
  • choices Avatar Autor
hallo marc!

die jama-anlage bekommst du bei uns.
bild unter www.mainjet.de!
gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden
Powered by Kunena Forum