• Seite:
  • 1

THEMA:

Original Betriebsanleitung 04 Sep 2001 09:11 #1413

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
Hallo, ich suche für einen Freund in u.s.a. eine deutsche Betriebsanleitung für eine Honda XBR, Bj. 84. Es muß selbstverständlich nicht das Original sein, eine Fotokopie genügt völlig, Unkosten werden erstattet. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung,
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Original Betriebsanleitung 04 Sep 2001 10:56 #1416

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Nanu, ´84 gab es schon XBRs?

Imho ist der Inhalt des Buechleins den Aufwand nicht wert. Schick ihm eine Kopie des Werkstatthandbuches, dann hat er was, mit er tatsächlich was anfangen kann.
Wenn er aber partout ein kleines Buechlein mit wenig Inhalt und schlechten Skizzen haben will, hätte ich auch noch eines über. Ist aber von einer S, also Baujahre ab ´88.

Und wenn wir jetzt anfangen darüber zu diskutieren, ob es Unterschiede zu den Anleitungen früherer Baujahre gibt, dann bekommen wir auch einen Beitrag, der ins Forum gehört. ;-)

Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum