• Seite:
  • 1

THEMA:

Anschluss gesucht 04 Sep 2001 00:19 #1412

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Hallo allerseits

ich hab durch einen glücklichen Zufall und gegen einen kleinen Gefallen eine XBR geschenkt bekommen. Da ich aber bisher nicht auf eine Vergangenheit als Biker zurückblicken kann und als Hobby ein Auto hatte - hab ich schon verkauft, man muss Prioritäten setzen :-)) - hab ich zwar keine Angst vor öligen Fingern und Schraubenschlüsseln, aber leider keinen blassen Dunst von Motorrädern im Allgemeinen, geschweige denn von der XBR im Besonderen.

Zum Bike: EZ 88, 20kw, ca 38000 km, seit 1997 abgemeldet.
Es fehlt der Tank und die Vorderradgabel bekam ich in Einzelteilen, da sie nach einem Sturz beim Richten war. Der Allgemeinzustand würde einem gestandenen XBR-Liebhaber wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben aber sie ist auf jeden Fall zu schade zum wegwerfen oder ausschlachten.

Deshalb hoffe ich, dass es zwischen Ulm und Kempten noch den einen oder anderen XBR-Fahrer gibt, der oder die mich mit Rat und evtl. auch Tat unterstützen kann. Ich wohne in der Nähe von Memmingen.

Gruss Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tank 04 Sep 2001 21:00 #1420

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Hi!
Einen Tank habe ich sogar noch...
Keine Ahnung wo Memmingen ist (müßte mal schaun), ich wohne in 63674 Altenstadt...


Grüße,
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tank 05 Sep 2001 17:19 #1423

  • Konny
  • Konnys Avatar Autor
Nabänd

Memmingen liegt direkt an der A7 genau in der Mitte zwischen Ulm und Kempten.
Nur eine dreiviertel Stunde zum Bodensee und eine halbe in die Berge :-)

Gruss Konny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden
Powered by Kunena Forum