• Seite:
  • 1

THEMA:

GB500 Motor bei eBay 29 Aug 2001 16:59 #1371

  • Christian Reiß
  • Christian Reißs Avatar Autor
Hallo zusammen,

bei eBay wird ein gb500 Motor versteigert:

cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1630853888

Ende = 31.08. - 14:30
Derzeit DM 570,--

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 Motor bei eBay 29 Aug 2001 18:04 #1372

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Das gute stück hat aber für Baujahr 92 erstaunlicherweise einen Dekozug...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 Motor bei eBay 30 Aug 2001 16:07 #1376

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Clubman- Bj. 92 ???

Mhhh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 Motor bei eBay 30 Aug 2001 23:27 #1379

  • Christian Reiß
  • Christian Reißs Avatar Autor
Hallo Felix,

meine Clubman hat Erstzulassung 17.07.92.
Soweit mir bekannt ist wurden die Clubmänner erst 1992 offiziell von Honda Deutschland hier angeboten.
Einige Scans von 92er Testberichten findest Du auf den XBR-Seiten.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ez- Bj. 31 Aug 2001 11:45 #1380

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Ja, Erstzulassung ok, aber Baujahr gab´s meines Wissens nur eins- 89. Oder?

Grüße,
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ez- Bj. 31 Aug 2001 17:36 #1384

  • Christian Reiß
  • Christian Reißs Avatar Autor
Soweit mir durch die Tesberichte bekannt wurden alle 1989 gebaut.
Vieleicht kommt die Baujahrsangabe bei dem eBay-Motor ja aus den Deutschen Papieren.
Die Auktion ist übrigens beendet. Es gingen keine Gebote ein - nur zur Info.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ez- Bj. 01 Sep 2001 11:04 #1388

  • Christian Reiß
  • Christian Reißs Avatar Autor
Hab grad gesehen - der Motor steht schon wieder zur Versteigerung an : cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1633526716

Startpreis unverändert DM 570,-


Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ez- Bj. 02 Sep 2001 19:05 #1392

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Hallo Jungs!
Zumindest der Arvid aus Skandinavien hat auf seiner Homepage englische (US also?!)Clubman-Prospekte von 1989 und 1990. Allerdings gibts bei dem Artikel von Klacks, den Wieland Leukel auf seiner Clubman-site auch in leider magerer Qualität anbietet, den Hinweis, dass alle US - GBs in knapp nem halben Jahr zusammengebastelt wurden (wahrscheinlich wohl dann 1989). Es gibt aber auch noch die nur in japan, vielleicht noch in Neuseeland verkauften GBs Baujahr 1985, das sind die mit einer anderen Schutzblechverstrebung vorne und Dekohebel und XBR-Motor und soweit ich weiss Hauptständer. Ich glaub, Anja von den Clubmanfreu(n)den irgendwo im Süden Deutschlands fährt so eine. Es gibt also auch welche in Deutschland davon (so 3 bis 5...).
Naja, egal, wer wills wissen...

Grüsse!

elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ez- Bj. 08 Sep 2001 19:53 #1439

  • Wieland Leukel
  • Wieland Leukels Avatar Autor
Hallo,

ich möchte mich mal für die magere Qualität meines KLACKS-Berichtes auf
www.GB500.de entschuldigen. Ich habe jetzt reichlich Speicher und werde diese in Kürze besser (aber leider nur s/w vorhanden) einplegen.

Alle US-Clubman's Modell GB500 wurden im Jahre 1989 gebaut, allerdings gab es
vorher schon ein 500er aus Japan wie Anja sie fährt und weitere Modelle 400er und sogar 250er (Links unter www.GB500.de oder hier bei Johannes).

Ich denke der E-Bay-Motor ist ein 89er aus den USA !

Gruß Wieland

www.GB500.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ez- Bj. 11 Sep 2001 16:36 #1445

  • Albert Schottmeier
  • Albert Schottmeiers Avatar Autor
Moin Moin,
GB 500 wurden 1989 u.1990 gebaut.
Hier der Fahrgestell Code KK=1989
LK=1990
Motor Nr. 2000012 bis 2003069 =1998
2000021 bis 2002684=1998

Motor Nr. 21000021 bis ? =1990


Vergaser Typ VE30A und VE31A wurden verbaut.

Alle waren vorgesehen für Californien.

Gruß Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Powered by Kunena Forum