• Seite:
  • 1

THEMA:

Beim Clubmantreffen Zeltplatz anmelden? 29 Aug 2001 12:59 #1370

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Hallo GB-Treiber!
Unter der Gefahr, dass das hier nicht hergehört, aber um den Wieland mal mailmässig ein wenig zu entlasten:
Zum Clubmantreffen in zweieinhalb wochen:
Sollte, kann oder muss man sich da anmelden wegen nem Platz für sich, das Moped und das Zelt? Oder wie sind da die Voraussetzungen Platz- und Versorgungsmässig überhaupt? (Gibts in Bad Hersfeld ne 24 h- Tanke mit Brötchen und all so nem Zeug, oder ist das Familienglas Nutella mitzubringen?)

Ich war da ja nu noch nie

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beim Clubmantreffen Zeltplatz anmelden? 30 Aug 2001 23:17 #1378

  • ralf
  • ralfs Avatar Autor
Da hab ich auch noch so ne doofe Frage, weil ich ja nu auch noch nie.... Wo ist denn das nun überhaupt, dieses Bad Hersfeld. Für mich als Berner brauchts da noch ne Spur länger um dahinter zu kommen, wo das nun abgeht.... Hat jemand ne Schnellinfo, Schweiz-Bad Hersfeld?
Merci und Grüsse, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beim Clubmantreffen Zeltplatz anmelden-nicht erforderlich 31 Aug 2001 20:26 #1386

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Wieso passt nicht hierher? Ist immerhin das offizielle Clubman und XBR Forum:
Probiers mal hiermit:

<a href="routenplaner.web.de/Europa/?id=010831-*....&tocity=BAd+Hersfeld">Web Routenplaner
Das ganze findet auf dem Gelände des Ruderclubs Amicitia statt. Anmeldung ist also nicht erforderlich.
bub bub bub
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beim Clubmantreffen Zeltplatz anmelden-nicht erforderlich 02 Sep 2001 11:11 #1390

  • Wieland Leukel
  • Wieland Leukels Avatar Autor
Hallo Clubmanfreunde,

wenn nun mittlerweile das 10. Clubmantreffen in Bad Hersfeld organisiert wird,
braucht ihr keine Angst zu haben, das ihr euch die Brötchen und die Haselnußcreme selber besorgen müßt. Da muß ich echt nochmal einen SUPER LOB an die Organisatoren loswerden, die in den letzten 9 Jahren eine super Leistung vollbracht haben.

Ein Anmeldung ist nicht notwendig, da ist man im Hessischen Bad Hersfeld sehr flexibel.

Bezüglich der Lage von Bad Hersfeld kann ich nur sagen :

- Weist du wo Deutschland liegt ? Nördlich
- Wie du auf die A5 bei Basel kommt, wirst du sicher rausfinden !
- Dann nur noch bis zum Kirchheimer Dreieck, dort noch 10 km auf die A4.
- Die Anfahrtskizze in Bad Hersfeld habe ich auf der Clubman-Site
www.gb500.de/Clubmantreffen/Anfahrt/anfahrt.html abgelegt.
aber ich denke dass es wieder ausgeschildert ist.
- Dort ist aber auch ein tolles Gästebuch, das noch auf neue Einträge wartet.

Ich wünsche allen eine gute Anreise. Bis dann !

Gruß Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum