• Seite:
  • 1

THEMA:

Sitzbankabdeckung Blau 20 Okt 2021 17:51 #69143

Suche für die XBR meines Sohnes eine Sitzbankabdeckung in Perlmarinblau PB-155 P-A
Vielen Dank für Angebote!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 21 Okt 2021 11:52 #69144

Hallo,
ich habe gerade eine in schwarz hier angeboten. Ich habe meine auch lackieren lassen, da es eher selten ist eine in der richtigen Farbe zu finden. würde ich für 50€ zuzüglich Versand abgeben.
Fotos kann ich gerne schicken falls Interesse vorhanden ist.
VG Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 21 Okt 2021 20:52 #69147

Hast ne PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 22 Okt 2021 08:58 #69148

Danke schon mal für die ersten Rückmeldungen - Blau ist aber ein "Muss" und ich habe Udo eine PN geschickt. Blauer Himmel wäre jetzt auch mal wieder ganz nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 22 Okt 2021 17:45 #69150

Sonne satt, blauer Himmel und ca 14-16 Grad hatten wir heute. Du wohnst falsch !
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 26 Okt 2021 18:49 #69156

Hi,
Grad erst gesehen... Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte was Du suchst.

Gruß
Sancho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 28 Okt 2021 18:50 #69157

Habe PN geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 29 Okt 2021 20:39 #69161

Hi nochmal,

Passt die Farbe?

Gruß

Sancho
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 30 Okt 2021 06:57 #69162

Ja, das ist Perlmarinblau PB-155 P-A, also das dunklere Blau der beiden Blautöne, daher hatte ich auch eingangs danach gefragt. Vielen Dank schon einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzbankabdeckung Blau 30 Okt 2021 17:49 #69164

XBR Retter Du hast eine PN von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden
Powered by Kunena Forum