• Seite:
  • 1

THEMA:

Gabelstopfen 24 Jun 2021 19:20 #68691

  • Peter Reuter
  • Peter Reuters Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallo aus Dresden, ich habe schon seit längerem eine XBR in meiner Sammlung (Honda XBR, Suzuki GR650, Suzuki SV650, Suzuki GS500, Simson S51) und seit längerem stören mich doch die angeranzten Schauben in der Gabel. Ich hatte da mal was gelesen von Austauschteilen aus Edelstahl. Sind die Teile noch irgendwie zu bekommen? Zurzeit habe ich nur ein Reparaturhandbuch in Englisch. Geht zwar auch, aber hat evtl. jemand einen Tipp wie ich zu einem Exemplar oder einer PDF in Deutsch komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelstopfen 24 Jun 2021 19:28 #68692

Meine wären übrig. Sind die, die user Udo mal herstellen lassen hat vor längerer Zeit. Sehen top gefertigt aus und sind noch so wie er sie angeliefert hat.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelstopfen 25 Jun 2021 10:07 #68706

Udo hat keine mehr und wird in absehbarer Zeit auch keine Neuen fertigen lassen.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Gabelstopfen 25 Jun 2021 10:27 #68707

Dann sind meine , wies aussieht, die letzten aktuell verfügbaren.

Also beeil dich zu antworten Peter, ich wurde schon privat angeschrieben, falls du dich nicht meldest.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelstopfen 26 Jun 2021 08:40 #68712

  • Peter Reuter
  • Peter Reuters Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Ja erstmal danke für die schnelle Reaktion,
ich würde die Stopfen nehmen. Was sollen die Teile Kosten. Wohin kann ich das Geld überweisen.
Meine Adresse ist Peter Reuter Mosenstraße 35 01309 Dresden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelstopfen 26 Jun 2021 16:13 #68713

ich schreibe dir eine PN
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabelstopfen 27 Jun 2021 23:21 #68720

Servus Männer,
ist das hier, etwas, das für Euch interessant ist?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gabe.../1789626613-306-1984
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.791 Sekunden
Powered by Kunena Forum