• Seite:
  • 1

THEMA:

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 22 Apr 2021 18:29 #68254

Ich möchte meine neu erstandene Clubman herrichten und suche die Zierlinien für den Heckbürzel und den linken Alu-Fußrastenhalter.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Die Tierstreifen habe ich inzwischen, suche aber weiterhin den linken Fußrastenhalter und auch den stählernen Verriegelungshaken für die Sitzbank.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 22 Apr 2021 21:38 #68258

Die Original Linierung ist schon längst ausverkauft, sie lässt sich aber relativ einfach mit Band von der Rolle herstellen.

Gruß
Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 22 Apr 2021 22:21 #68259

Hallo Kurt,

vielen Dank für den Rat, aber da das Band überlackiert wird, kann man wohl nicht irgendeines nehmen?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 12:33 #68261

Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 15:55 #68262

oder bei mir.
Nie weiterverfolgt. Vor 11 Jahren die letzte Nachfrage.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 16:10 #68264

Mensch' Udo! Herzlichen Dank für Deinen tollen Rat!

Mal sehen, was ever übrig hat, vielleicht geht das einfacher.

Schönen Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 16:12 #68265

everRFVC schrieb: oder bei mir.
Nie weiterverfolgt. Vor 11 Jahren die letzte Nachfrage.


Hi ever,
was meinst Du - die Streifen, oder den Bürzel? (Der nicht auf die Clubman passen würde.)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 16:23 #68266

Udo schrieb: Vielleicht bekommt man sie hier?

cbdecals.afegraphics.com/view_product.ph...gb500-fulkit-cb00559


Ich wollte einen Satz bestellen, aber ich muß ein Land wählen und es wird nur Canada, United States und USA angeboten.
Gibt es einen anderen Weg?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 16:53 #68267

Ich meine die Streifen. Denn das ist ein XBR Bürzel. Clubmanbürzel wollt ich nicht für Versuche verwenden.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 17:16 #68268

Wenn Du Streifen für meine Clubman haben solltest, nehme ich sie gerne; sag' nur, was ich schuldig bin.
Ich habe inzwischen einen Lackierer ausgegraben, den ich schon länger kenne und der sich auf klassische Motorräder spezialisiert hat. Dessen Namen würde ich hier bei Bedarf weitergeben. Er könnte den Bürzel wohl restaurieren, zumal ich ja jetzt vielleicht die Streifen liefern könnte.
Was meinst Du?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 18:02 #68269

Ich kann dir gerne die Streifen als Meterware liefern, in Werbetechnikfolienqualität (Oracal 751) , überlackierbar.
Die können um die Kurve geklebt werden, kein Problem.
Sind aber nicht 100%ig wie die Originalen, aber nach 30 jahren ist man in der Regel froh, überhaupt etwas vergleichbares noch zu bekommen.

wäre mehr nachfrage gewesen, hätte ich die Dinger hergestellt wie damals, ist aber sehr aufwendig und lohnte nicht bisher.

Wenn ich die alte Verklebeanleitung dafür noch finde, ...edit sagt: gefunden.
Siehe Anhang
Wenn du interesse hast, sende mir ne PN.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 23 Apr 2021 23:22 #68270

Hallo ever,

da ich meine Clubman so original wie möglich (und so einfach, wie möglich) herrichten möchte, würde ich lieber die Originale aus USA besorgen, was aber bisher an einer Kleinigkeit scheitert. ( siehe # 68266) Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 16 Mai 2021 14:16 #68424

Nun habe ich mehrfach versucht, den Liniensatz, der in USA angeboten wird und dessen link mir @Udo dankenswerterweise gegeben hat, zu ergattern. Ohne jeden Erfolg.
Das Problem ist, daß die nicht nach Europa liefern.
Hat von Euch wer eine Idee, wie ich an die Dinder kommen könnte?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 16 Mai 2021 23:09 #68427

Im Kleingedruckten der Firma steht aber dies:



"Does CBdecals.com sell and ship world wide?


Yes. We sell and ship International to most established countries. During check out see if your country is on the list. If you don't see it contact us at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and we will look into it. Some payment & shipping restrictions may apply in some cases."

Das Problem ist der von einem Herrn T angezettelte Handelskrieg mit der EU. Ich habe vor ein paar Monaten versucht, ein Kleinteil von der GB in die USA zu senden, zwecklos, die Portokosten waren atemberaubend.

Gruß Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 17 Mai 2021 18:21 #68436

@kurt: erstmal herzlichen Dank für Deinen Hinweis!!
Ich habe schon nach der Auswahl USA, Amerika oder Canada aufgegeben, da ich schon mal ein Buch in USA kaufen wollte und sie mir das schon nicht verkauft haben.
Ich habe den Laden eben angeschrieben - mal sehen, was die schreiben.
Ich berichte . . .

Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 18 Mai 2021 17:53 #68448

Nachdem ich mich gestern nacht mit dem log-in des shops herumgeschlagen habe, und der Betreiber noch etwas nachgeholfen hat, konnte ich die decals bestellen und bezahlen, worauf der Betreiber mir schnelle Lieferung zugesagt hat.

Es scheint also geklappt zu haben, wofür @Udo und @kurt sehr zu danken ist :-))
Ich habe auch einen excellenten Lackierer gefunden, der sich um das Teil kümmern wird. (Vielleicht ist der Löblein Kurt bekannt . . .)
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 29 Mai 2021 16:38 #68532

Der Laden in USA, den @Udo mir in #68261 genannt hat, hat mir nun 2 Sätze decals für den Bürzel zugeschickt.
Es hat also geklappt und ich möchte mich abschließend beim guten Udo herzlich für seine Hilfe bedanken.
Auch @Kurt, der mir mit einem Hinweis auf die Bereitschaft des shop-Betreibers, nach good old Germany zu liefern, geholfen hat, sei herzlich gedankt.
Jetzt müssen die Linien auf den Bürzel. Das Ergebnis stelle ich dann auch vor.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Zierlinien-Aufkleber für die Clubman und lenken Fußrastenhalter gesucht. 05 Jun 2021 13:33 #68550

Hat jemand von Euch den Verriegelungshaken für die Sitzbank für mich übrig?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.741 Sekunden
Powered by Kunena Forum