• Seite:
  • 1

THEMA:

Hepco und Becker Träger mit Topcasehalter 13 Feb 2021 21:47 #67809

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Gesucht möglichst in Chrom

0173 5253036

Mehr wie 100 Euro möchte ich nicht ausgeben...
Koffer hab ich grad genug.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hepco und Becker Träger mit Topcasehalter 14 Feb 2021 09:49 #67812

Es gab seit eininge Monate so ein Träger fuer die Clubbi in Ost-DK wenn passend und nicht von anderswo zu bekommen:

www.motorcykelgalleri.dk/honda-gb-500-turist-trophy/id-255976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hepco und Becker Träger mit Topcasehalter 14 Feb 2021 09:49 #67813

Kopie könnte entfernt werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Richard P.

Hepco und Becker Träger mit Topcasehalter 14 Feb 2021 10:28 #67814

Ich weiß ja nicht genau welchen Hepc Träger Jo haben will. Ich habe hier noch aus den Neunzigern einen schwarzen Hepcoträger mit Anbauteilen für die xbr, den will jo ja nicht. Der Träger den Du eingestellt hast, passt aber zumindest nicht für die älteren Koffer aus den Neunzigern weil man da die Koffer nicht einhängen kann. Es ist auch gar ni ht mal unwahrscheinlich, dass das auch gar kein Hepcoträger ist.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden
Powered by Kunena Forum