• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Lichtmaschinendeckel 14 Sep 2020 14:08 #67219

Hallo zusammen, ich suche einen Lichtmaschinendeckel in halbwegs ordentlichen Zustand. Deckel wird gestrahlt und gepulvert.

Wäre toll wenn einer einen übrig hätte.

gruß, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Lichtmaschinendeckel 15 Sep 2020 09:09 #67229

ich schau eben in meinem "Lager" ich meine da müsst noch n deckel ohne lima rumliegen.

edit sagt, ja ist einer da, angeschraubt am ganz hinten untenliegenden motorrumpf, lima defakt, aber dir gehts ja nur um den deckel.

sag per pn Bescheid ob du interesse hast
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Suche Lichtmaschinendeckel 15 Sep 2020 09:40 #67230

YEP! Definitiv. Vielleicht tauschen wor gegen die Comstars? Will die eigentlich nicht wegschmeissen und wir wohnen glaube ich in der Nähe. Ich in Stuttgart Uhlbach.

gruß, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Lichtmaschinendeckel 16 Sep 2020 15:08 #67239

Kirchheim Teck.
Comstars brauch ich keine :-)
Kannst aber gern vorbeikommen, dann schaun wir uns den Deckel zusammen an.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum