• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkaufe unsere Clubman!!! 26 Mär 2024 18:01 #71144

Moin,
auch wenn ich schon sehr lange hier im Forum nicht mehr aktiv war und ich mir wegen des Hacks des alten Mailaccounts einen neuen Account erstellen musste, möchte ich hier kurz meine Clubman anbieten, die nun aufgrund von viel zu wenigen gefahrenen Kilometern einen neuen Liebhaber sucht.

Der Zustand ist optisch und technisch sehr gut, die Fotos zeigen das Wesentliche, die Laufleistung liegt bei 18500 Meilen, Originallenker und Rücklicht sind vorhanden.

Sollte jemand Interesse haben, gerne melden, dann können sicher alle Fragen geklärt werden.

Lieben Gruß aus Braunschweig...
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von melinato.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Powered by Kunena Forum