Ich weiß jetzt nicht wie hoch das von Dir verbaute Lager ist und ob ein Unterschied zum serienmäßigen Kugellager bei Dir besteht.
Mit einem nicht passendem Lenkschloß habe ich bisher bei einer XBR keine Probleme gehabt und ich habe immer die Staubschutzscheibe verbaut. (Das hat aber nix zu heißen und kann durchaus vorstellbar sein.)
Was ich aber mal bei einem anderen Fahrzeug auch beim Umbau auf Kegelrollenlager hatte, war daß als passend gekaufte Lager höherbauen. Da mußte ich um oben überhaupt noch kontern zu können eine der Muttern um 2mm flacher drehen lassen.
Was ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist falls sie fehlen, im unteren Lagersitz des Steuerkopfes mit einer Feile zwei ein mm tiefe Taschen rein zu feilen, um bei einem späteren vielleicht doch noch mal anfallenden Lagertausches einen Ansatz zum Rausschlagen des Lagers zu haben. Das ist wenig Arbeit, erleichtert beim nächsten mal das Austreiben deutlich und bei vielen Lagersitzen sind solche Taschen schon serienmäßig vorhanden, aber leider nicht immer.
Ich habe gerade gesehen, daß Du die Standrohre rausgezogen hast. Wenn Du bei der Gelegenheit vielleicht unüblicherweise auch die Klemmschrauben draussen hast,, muß man ein bisschen aufpassen. denn die etwas kürzeren Schrauben oben sind erstaunlicherweise wirklich M7 und die unteren sind M8.
Weil M7 halt so ungeläufig ist, werden sie leider doch leicht mit M8 verwechselt und Du wärst nicht der erste der sich dann einen doofen Schaden geholt oder sich im günstigsten Fall umgekehrt zumindest darüber gewundert hat, daß eine M8 ums verrecken nicht in ein M7 Gewinde reinpasst.
Die Klemmschrauben dürfen übrigens nicht fest angezogen werden, hier am besten mit Drehmo, weil zu fest angezogene Klemmschrauben das Standrohr oval ziehen und dann läuft die Gabel nicht richtig.