• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 16 Mai 2008 22:05 #30891

>
> Also weiter, oder besser was sagen denn die
> anderen zu Dir wenn Du immer das Gleiche sagst.

Frag dich doch lieber mal ,was se hier so über dich sagen Kollege. Mir gegenüber hast jedenfalls schon direkt von deinem ersten Zitat an über mich, den Eindruck eines notorischen Besserwissers und Wissensraushängers hinterlassen.

Da ich ,wie du sagst, gehaltlos tippe, frag dich doch mal ,warum ich das grad bei dir tue. Positives über dich ist wenig zu sagen, leider.
ich jedenfalls will ned jedem anderen Beweisen wie toll ich bin, im Gegensatz zu dir, denn ich weiß auch so was ich kann.
Und ich hab ,das wird mir demsond bestätigen, durchaus witzig und dennoch gehaltvoll helfen können letzte Woche. (nur um deine These zu widerlegen)

Dir rate ich höchstens zu ner hübscheren Verkleidung für die XBR.

und dies war nun mein einziges statement zu dir , das wird hier nämlich zu off-topic.
wenn noch was willst, schreib ne PN, oder überlies mich (wirst auch nicht zum ersten Mal gehört haben.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 16 Mai 2008 22:21 #30892

Ich bin öfters Besserwisser und bin eigentlich kritikfähig, wenn ich nicht gerade schlecht gelaunt bin und lasse mich mit Argumenten auch gerne überzeugen. Ich sehe das als positive Eigenschaft. Ich kann nichts dafür, das Du vieles nicht besser weißt.
Wieso sollte ich denn einen Bogen um Dich machen, wenn Du auf meine Beiträge wie oben zB reagierst.
Ich vereinfache die Sache für Dich jetzt mal.
Ist Dir die Antwort auf meine obige Frage eigentlich zu peinlich, das Du sie hier nicht einstellen willst?

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 17 Mai 2008 13:39 #30896

wir brauchen noch Sekundanten! Die Waffen dagegen sind ja bereits gewählt...

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 17 Mai 2008 20:17 #30899

• desmond_child
  • desmond_childs Avatar Autor
Lieber galaktischer-schleim,
die Hülse ist heute angekommen. Liiieeeeeben Dank dafür!!!

Desmond

galaktischer-schleim schrieb:
> @desmond-child
> Hülse ist unterwegs zu Dir.

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 18 Mai 2008 18:09 #30914

Hi Friends

Alles was rabbelt immer mit Schraubensicherung befestigen!!! Im Prinzip rabbelt am Mopped fast alles. Ein Fläschchen Loctite -Schraubensicherung "mittelfest"- und ihr habt die nächsten 10 Jahre Ruhe im Gebälk. Verlorene Schrauben gehören dann in der Regel der Vergangenheit an.

Gruß
Peter

Re: Öltank Halterungsschraube fehlt 18 Mai 2008 20:20 #30922

Schraubensicherung bringt hier leider gar nichts.
Genau diese Schraube löst sich nicht, sondern bricht ab und die oben schon angesprochene Gummisicherung in der Hülse verhindert nur das dann die abgebrochene (später verwendete hochfeste) Schraube nicht in die Kette fällt.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.909 Sekunden