• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: breite Reifen 07 Mai 2006 22:16 #21704

kauf dir die aktuelle Motorrad - da steht es drin, wie das mit den breiten Reifen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 12:41 #21771

Das video ist cool. Was ist das für ein Moped? Weiß das jemand?

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 15:38 #21774

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
mittlerweile wissen es alle die lesen können

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 17:38 #21778

Da bin ich mir nicht so sicher. Die VFR 400 kann es nicht sein weil die den Topf auf der Linken seite hat. Im Video ist aber keiner zu sehen.
Dem Heck nach hatte ich auch an eine VFR gedacht. Muss aber eine kleinere sein da die Beschelunigung nicht so dolle ist und eine Größere kaum so handlich ist.
Die 750er hat den Schalldämpfer rechts, scheidet also auch aus. Und nun?

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 20:17 #21783

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
Was willst Du jetzt unter Beweis stellen, daß Du zusätzlich zum nicht lesen können auch nicht gucken kannst?
Oder willst Du sagen, daß es keine Zubehör Auspuffanlagen gibt und der auf dem Video deutlich zu sehende noch vorhandene rechtssseitige Auspuffhalter zur Show dran ist.

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 20:20 #21784

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
jetzt werde ich bei soviel Geschwafel auch schon wuschig
Also auf dem Videobild ist natürlich der linksseitige Auspuffhalter zu sehen

"Lechts und Rinks kann mann also doch velwechsern, ist kein Illtum"

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 21:54 #21785

Ach Jungs, das ist bestimmt ne CB1, oder doch nicht??

André

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 23:09 #21787

ich glaube, es war schon festgestellt, dass es eine vfr400 ist. das teil auf der linken seite ist wirklich interessant. könnte vielleicht ein kofferträger sein. der auspuff ist rechts und ich bin mir sicher, das muss auch so sein. es hat eine doppelscheibe, was in japan bei 250er selten ist. ne cb1 kann es nicht sein, da sie deutlich eine einarmschwinge hat.

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 23:20 #21790

Also ich habe es jetzt nochmals ganz gross gemacht und den Auspuff rechts in Fahrtrichtung gesehen. Demnach müßte es die 750er sein. Allerdings paßt der Sound nicht. Die VFR F und VFR-R sind Vierzylinder. Das Teil im Video hört sich nach Zweizylinder an..

Re: breite Reifen 10 Mai 2006 23:47 #21793

ich empfehle: gehirn einschalten und lesen. wenn ich schreibe:" der auspuff ist rechts und ich bin mir sicher, das muss auch so sein.", dann hat das einen grund. deine pseudologik bring' doch endlich wieder in irgendwelchen anderen schwallhansforen an den mann.
deinen "ich kenn' nur motorräder, die auf dem deutschen markt vertrieben wurden"-tellerrand, kannst du scheinbar nicht mal erkennen. die beatles haben extra für dich eine textzeile geschrieben: living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see.
kono motaseikel wa, nihon no vfr400 model desu ne. so desu yo! soviel zu meinem tellerrand.
abgesehen davon: der sound hat mich an die bros denken lassen. eine vtr250 mit doppelscheibe und einarmschwinge habe ich trotz intensiver internet- und literaturrecherche (damit du nicht wieder rumschwallst: ich besitze einige jahrgänge japanischer motorradzeitungen, die in die zeit passen).
leider sieht man den motor so schlecht, es könnte ja ein umbau sein. andererseits hatten die honda vs ja immer einen tiefen sound.
übrigens steht bei honda das f häufig für four, während das t für twin steht.
dann gäbe es übrigens noch die rvf750 und rvf400 die in frage gekommen wären, aber da war wahrscheinlich eine suppenwelle im weg, sonst hättest du bestimmt den tellerrand gesehen.
@all others: sorry das musste, denn ich wusste......

Re: breite Reifen 11 Mai 2006 16:23 #21810

• Daniel-san
  • Daniel-sans Avatar Autor
"@all others: sorry das musste, denn ich wusste......!"

Hai! Wakerimas! (Gröhl!)

(Für mehr hats nicht gereicht, lerne japanisch bei Kollegen Clavell und Chamberlain -> "shogun")

daniel

Re: breite Reifen 11 Mai 2006 16:50 #21811

Vorsicht, Daniel-San, sonst darfst Du Dich evtl. auf dem Treffen dem grossen Meister Choice-San nur mit gesenktem Blick und Trippelschritten nähern, nachdem Du die 1000 Grasstufen zu seinem Mikunischrein auf bloßem Knie hinaufgestiegen bist.
Außerdem fraglich, ob er noch Schüler annimmt.

* läuft shogun nach 20 jahren mal wieder?
Das einzige, was ich von damals noch weiss, war ein Begriff, der hatte was mit Kissen zu tun.

Re: breite Reifen 11 Mai 2006 20:39 #21817

Choice: Jaja. No Comment!.

Re: breite Reifen 20 Aug 2006 21:09 #23980

VTR250

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden