Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein XBR dazu gekauft

Ein XBR dazu gekauft 02 Aug 2020 23:12 #67021

Nachdem ich in 1992 mein erstes XBR gekauft habe, hat das Motorrad mir 96000km begleitet und läuft immer noch gut. Weil es äusserlich leider in die Jahre gekommen ist, war ich am überlegen ob ich mich nach 28 Jahren von ihm trennen sollte. Statt dessen habe ich mir mein Traummotor zugelegt: Ein XBR in kastanienbraun-metallic (ich glaube auf English maroon?). Der hat nur 13500km gelaufen, leidet jedoch von Gasruckeln unter 3000 U/m und nimmt nicht sauber Gas an um 5000 U/m (zB beim Überholen). Trotzdem froh und mit guter Hoffnung die Probleme zu beseitigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein XBR dazu gekauft 04 Aug 2020 21:04 #67026

Viel Spaß mit dem neuen Moped. Das mit dem Ruckeln und der Gasannahme hatte meine auch, nach 800 km mit 102 Oktan Benzin ist alles wieder topp. Also gute Hoffnung für Dich!
Gruß Jörch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jörch.

Ein XBR dazu gekauft 03 Sep 2020 09:22 #67156

Hallo,

willkommen und viel Freude mit der XBR! Das Ruckeln im unteren Drehzahlbereich kann auch durch ein defektes Aircut Ventil (Vergaser) kommen. Der Motor braucht dann auch übermäßig Benzin.

LG

Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum