Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR aus Niederbayern 25 Mai 2020 14:11 #66608

Grüß Gott XBR- Forum,

vor ein paar Tagen habe ich mich im XBR-Forum angemeldet. Mein Feingefühl sagt mir, dass ich hier wohl noch ein paar Sätze zu meiner Person verfassen sollte.

Ich bin Bernhard und lebe in einen kleinen Dorf in Niederbayern, in der Nähe von Landshut. Ich bin 59 Jahre alt und fahre seit rund 40 Jahren mehr oder weniger erfolgreich (autsch, da waren auch einige weniger schöne Erlebnisse dabei) aber begeistert Motorrad. In den letzten Jahren und kürzlich verstärkt durch Corona, bastle ich wieder mehr an den Motorrädern herum.
Da sie mir schon immer gefallen hat und die Preise dafür damals (noch) günstig waren, habe ich mir vor drei Jahren eine XBR 500 zugelegt. Neben der Honda befindet auch eine Ducati Monster 1100 Evo und ein BMW K100 – Gespann in meinem Besitz.
Grüsse vom Bernhard aus Niederbayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR aus Niederbayern 30 Jun 2020 07:46 #66834

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden
Powered by Kunena Forum