Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung: Eine XBR in MV

Vorstellung: Eine XBR in MV 09 Apr 2020 22:50 #66386

Hallo,
ich war auf der Suche nach einem Motorrad, mi dem ich "mal schnell" an den Strand fahren kann und auch kein Parkplatzproblem habe.
Ein zuverlässiger Klassiker mit höchstens 2 Zylindern. Gutes Handling und zeitloses Design.
In meinem Raster blieben zwei Maschinen hängen: Honda CB 400N oder XBR 500.
Ich wollte mit einem jüngeren Freund über für und wieder der beiden Motorräder diskutieren, aber er sagte nur: XBR. Da stand meine Entscheidung fest. Gestern hab ich sie geholt, sie stand einige Jahre bei einem Händler in der Ecke. Bj.87, 50 Tkm 27 PS natürlich schwarz.
Ich bin dabei mich in das Thema hineinzulesen, daher auch meine Anmeldung! Aber ein ester Rückschlag, Die Link zum "Geisterwald" funzt nicht mehr...
Gibt es andere Möglichkeiten an Rep.Anleitung zu kommen?
Gibt es helfende Menschen im Umfeld von Rostock?
Grüße Berni
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Berni.

Vorstellung: Eine XBR in MV 10 Apr 2020 07:26 #66389

Werkstatt Handbuch gibs auf CD oder 178 MB per Mail ob das geht weis ich leider nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung: Eine XBR in MV 10 Apr 2020 15:07 #66395

Hallo Berni,
schicke mir deine Mailadresse.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum