Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Christian aus der münchener Umgebung

Christian aus der münchener Umgebung 21 Jan 2020 11:44 #66152

Hallo XBR-Gemeinde,

ich heiße Christian, komme aus dem Raum München und bin 50 Jahre alt. Mein erstes Motorrad, wie soll es anders gewesen sein, war eine XBR. Diese war ursprünglich serienmässig hellblau metallic und wurde damals in metallic lila umlackiert. Bedauerlicherweise hatten der Lackierer und ich ein kleines Kommunikationsproblem, so dass letztendlich die Farbe eher "Milka"-lila war. Deshalb wurde der Hondaschriftzug in Milkalettern angebracht und das Teil bekam auch schnell den Spitznamen "Milkakuh".
Doch knapp 30 Jahre ist es her, dass ich das gute Teil vor der Haustür stehen hatte. Zufälligerweise lief mir vor ein paar Monaten eine XBR (44PS, dunkelblau) zu einem passablen Preis über den Weg. Ein Winterprojekt war damit angeschafft worden. Von der Idee das Teil zu einem Caferacer umzubauen bin ich allerdings abgekommen. Sie soll größtenteils im Originalzustand bleiben. Nur etwas Optik (Farbe und Design) und etwas gefälligere Blinker sollen an der Kiste geändert werden. Anbei ein Foto von meiner "Ersten" und dem "Neuzugang". Ich werde weiter Bilder einstellen, sobald ein Fortschritt/Ergebnis zu vermelden sind.

Grüße
Christian
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skakadu.

Christian aus der münchener Umgebung 21 Jan 2020 11:47 #66153

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.003 Sekunden
Powered by Kunena Forum