Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo aus Sachsen 17 Sep 2019 16:48 #65822

Ein fröhliches Hallo aus Sachsen.

Mein Name ist Michael. Ich bin 58 Jahre alt und fahre seit 1976 Zweiräder. Angefangen habe ich mit einer Simson SR2E und nach mehreren MZ (ES, TS und ETZ) kam mir dann 1990 mein erster Vierzylinder unter den Hintern. Da habe ich mein Faible für Eintöpfe entdeckt, das ich bis heute pflege.
Zu meinem Fuhrpark gehören neben einer MZ 660 Skorpion auch (noch) 2 XBR von denen eine als ET-Spender für die andere dient. Und diese Eine, fahrbare möchte ich gern mit einer 2in1-Auspuffanlage ausrüsten (Siehe meine Anzeige in Biete/Suche).
Ich hoffe, daß ich hier einige Anregungen und Tipps bekomme.

in diesem Sinne
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Sachsen 17 Sep 2019 21:42 #65823

Glück Auf !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum