Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 29 Aug 2019 11:41 #65784

Hallo XBRler
ich bin aus dem Bergischen Land und relativ neu hier und bin eigentlich kein Foren-Freak, aber die XBR hats mir angetan - und das schon lange.
Also ich fahre Meine XBR seit 1991. Gebrauch gekauft mit gut 20Tkm. Heute hat sie 152.000 und läuft und läuft...
Habe den Motor nach 150.000 dann doch mal (das erste Mal) aufgemacht, weil die Kompression deutlich nachließ. Erwartet habe ich viel Handlungsbedarf, letztlich habe ich nur die Ventile neu eingeschliffen und das Ding rennt wieder... Kompression wieder da, Leistung wie eh und je, was will man mehr... Mein Ersatzmotor kommt wieder ins Regal!!
Folgende Benutzer bedankten sich: alter_neuling

Vorstellung 29 Aug 2019 18:49 #65786

Moin und Willkommen im Forum.....vielleicht liest Du das ja sogar noch.
Eine XBR mit dem nötigen geringen Aufwand am Leben zu erhalten ist was mir gefällt, weiter so.
Gruß
ralf

Vorstellung 01 Sep 2019 17:36 #65796

Willkommen hier, efa - und Respekt!
Das lässt mich hoffen, dass meine weiterhin schnurrt bzw. bubbubbubt.

Gruß ins Bergische
Max

Vorstellung 01 Sep 2019 19:23 #65797

Ja an dem Moppet kann kein Honda-Händler reich werden. Hoffen wir, das es so bleibt....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum