Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aschaffenburg

Aschaffenburg 06 Jun 2019 08:09 #65542

Morgen zusammen,

da ich nun auch Besitzer einer XBR bin und mich hier heute angemeldet habe, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.

Hier ein paar Fakten:

42/Aschaffenburg/verheiratet/Moppeds/Sport

Hab die XBR am letzten Wochenende von meinem Vater geschenkt bekommen. Sie hat nun 13 Jahre auf dem Scheunenboden verbracht und wird nun üfr den Wiedereinstieg in den Straßenverkehr vorbereitet. Da ich mehrer Moppeds hab, hab ich jedoch kein Eile.

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße: 0 KB




Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße: 0 KB
  • Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB

    Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB

    Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB

    Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB

    Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB

    Dateianhang:

    Dateiname:
    Dateigröße: 0 KB
[/sup]
Folgende Benutzer bedankten sich: alter_neuling

Aschaffenburg 06 Jun 2019 17:26 #65544

Du brauchst neue Reifen !!! :silly:

Und sooooooooooo viel Zeit hast du nicht, das XBR -Treffen ist schon Anfang Juli, bei dir in der Nähe !! Also los los^^
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Letzte Änderung: von everXBR.

Aschaffenburg 06 Jun 2019 17:52 #65545

everXBR schrieb: Du brauchst neue Reifen !!! :silly:

wieso?
bugs

Aschaffenburg 07 Jun 2019 09:31 #65547

Ja das mit dem Treffen habe ich bereits gelesen, jedoch möchte ich mir aktuell nicht den Stress machen. Ich genieße nun die Saison und wenn ich Lust und Zeit finde mach ich was an der XBR.

Reifen, Tank entrosten und versiegeln, neue Spiegel (brauch ich noch, falls jemand originale liegen hat einfach melden), Vergaser Ultraschallreinigen, Neue Flüssigkeiten usw.

Treffentermin hab ich mir jedoch mal vorgemerkt, werd dann wohl mit einer anderen Honda anfahren.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum