Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB 500 im Bergischen Land 04 Mai 2005 13:44 #27320

  • dirk winter
  • dirk winters Avatar Autor
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk Winter, komme aus Wermelskirchen im Berg. Land,
an der Dhünn-Talsperre ( Nähe Motorradtreff LANDHAUS FUCHS ).

Bin Besitzer einer GB 500 Clubman (Bj. 1989). Nagelneu gekauft 1992 bei
Hondahändler Fa. RUBEL in Wermelskirchen. Sie hat erst 8000 Meilen in
den vergangenen 13 Jahren gelaufen und ist in Top- und Originalzustand.
Nur die original Krümmeranlage mußte einer Krümmeranlage aus
einwandigem Edelstahlrohr ohne Sammler weichen ( EINZELANFERTIGUNG
der Fa. Leistritz ).
Von 1986 bis 1992 bin ich eine dunkelblaue XBR 500 (27 PS) gefahren, die
ich schweren Herzens 1992 an meinen Nachbarn verkauft habe und der Sie
heute noch fährt. Zwischenzeitlich hatte ich noch eine XR 600 fürs Gelände.

Im weiteren Fuhrpark habe ich noch eine SACHS Roadster 650 (mit Suzuki-
Einzylinder, 50 PS) Bj.2003 und eine Kawasaki KLX 250 (30 PS) Bj. 1993.

Dirk Winter
Halzenberg 55
42929 Wermelskirchen
Telefon 02196 / 883147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 im Bergischen Land 26 Mai 2005 00:56 #27324

Hallo Dirk,

ich bin Peter Bieger aus Wuppertal, 46 Jahre alt und kaufe morgen eine XBR 500 mit 20 KW von jemand, der sie die letzten 19 Jahre gefahren hat. Meine Motorraderfahrung ist recht gering, hab mal für 2 Jahre eine SR 500 gefahren. Bin auch kein Schrauber. Ansonsten bin ich Familienvater, Gladbachfan, und Hundebesitzer.

Wenn du magst, können wir uns mal treffen und vielleicht ein bisschen zusammen fahren und irgendwo ein Kaffee trinken und etwas quatschen.

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Peter

Peter Bieger
Katernberger Str. 76
42115 Wuppertal

Tel.: 0202-3098104

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 im Bergischen Land 17 Jun 2005 17:53 #27331

Hi,

meine Clubman sollte sich mal wieder bewegen. Standort: Engelskirchen.

Bis dann
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 im Bergischen Land 28 Mär 2006 08:40 #27357

Hallo Dirk,

Grüße zurück aus dem Bergischen Land, und zwar aus Burscheid / Nagelsbaum.

Meine Frau und ich haben seit 2001 eine GB 500, BJ. 1992, die erst ca. 5800 Mln gelaufen hat und "wie aus dem Laden" aussieht. Wir fahren sie zwar selten aber sehr gerne. Mein "Hauptmopped" ist eine Aprilia Moto 6.5, ebenfalls eine seltene Spezies. Vielleicht kann man sich ja mal im Sommer an der Dhünn-Talsperre treffen. Ist ja eh` unser "Revier".

Grüße von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden
Powered by Kunena Forum