• Seite:
  • 1

THEMA:

Blinker 13 Mär 2023 19:28 #70346

  • gryzlak@wp.pl
  • gryzlak@wp.pls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 5
Hallo
Ich suche einen rechten vorderen Blinker für meine XBR 500 mit Halterung, danke für eure Hilfe
Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blinker 31 Mär 2023 23:03 #70399

Hallo Tom,

Die Blinker für die frühen Modelle sind nicht mehr zu bekommen, wenn du in der Suche ""Blinker Halter" eingibst erhältst du etliche Einträge zu dem Thema.
Hier ein Beispiel
www.xbr.de/index.php/forum/hauptforum/64...muss-ersetzt-w#70148
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: gryzlak@wp.pl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blinker 02 Apr 2023 16:26 #70403

Hallo,
also für die linke Seite habe ich noch 2 gute Blinker mit Halterung und eine, die schon leicht beschädigt ist. Für die rechte Seite habe ich leider nur einen Blinker mit Halterung, wo diese Gummihalterung bereits ein bisschen beschädigt ist. Die würde aber für eine gewisse Zeit wohl noch reichen. Dann habe ich alternativ noch 2 gut erhaltene Blinker von einer NTV 650, die ich mir seinerseit vorsorglich besorgt hatte. Ich könnte aber auch noch zwei Lampenhalterungen mit Lampe anbieten, bei denen die Blinker eben an den Halterungen befestigt werden. Das Lampengehäuse wäre mit dabei.

VG

Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blinker 02 Apr 2023 17:56 #70404

  • gryzlak@wp.pl
  • gryzlak@wp.pls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 5
Danke
vor einer woche habe ich mir ein paar für vorne mit dem ntv 650 gekauft nach dem anziehen des gummibandes passt es. Aufpassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden
Powered by Kunena Forum