• Seite:
  • 1

THEMA:

Standrohr XBR 22 Jan 2023 17:05 #70179

Moin ,
ich suche ein brauchbares Standrohr oder auch zwei in einem brauchbaren Zustand,
bei einem meiner Mopeds ist leider eins krumm .
Vielen Dank
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von manxman.

Standrohr XBR 23 Jan 2023 19:06 #70184

Hallo Rainer, meine Gabel ist ausgelutscht. Habe gerade erst Deine Nachricht gelesen. Beim nächsten Besuch im Sauerland mache ich Fotos vom Standrohr, die sind noch in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere. Zerlegt habe ich die Gabel nicht, weil ich eine andere verbaue. Du kannst also die ganze Gabel haben. VG, Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohr XBR 24 Jan 2023 11:43 #70185

Moin Ludwig ,
habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohr XBR 25 Jan 2023 19:32 #70186

Hallo,
wo kommst Du denn her?
Ich hab nach meinem ersten Unfall mit meiner XBR den Rahmen und eines der Standrohre richten lassen.
Das hat die Firma Köster gemacht in D-89358 Kammeltal-Goldbach (nähe Ulm)
Kostet nicht viel und ich hatte seitdem nie Probleme mit der Geometrie oder mit der Dichtigkeit...
Nur so eine Idee ...
Schöne Grüße
Harald
It's higher to be a Bayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden
Powered by Kunena Forum