• Seite:
  • 1

THEMA:

Zylinderkopf ohne Risse gesucht kann geschlossen weden 04 Jan 2023 20:14 #70097

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf ohne Risse am Kerzenloch für einen Seilzugdekomotor. Einen Ventildeckel mit guten Kipphebeln suche ich auch noch.
Nach einer Rostfreien Auspuffanlage und bezahlbaren Speichenfelgen traue ich mich gar nicht zu fragen:-)

Habe alles bekommen was ich brauche, vielen Dank

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pastarisator. Grund: Wir nicht mehr benötigt

Zylinderkopf ohne Risse gesucht 08 Jan 2023 11:41 #70100

Servus Thomas,

ich könnte Dir neue VA-Krümmer anbieten, die nachträglich verchromt wurden. Die Schellen für die Halterung ist integriert. Sie gelten als "Leistungskrümmer", weil sie einwandig sind und deshalb einen besseren Gasdurchsatz ermöglichen. Kostenpunkt 280 €, auf Wunsch gibt's Fotos!

Liebe Grüße,

Matthias
Einzylinderfan aus Bad Tölz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zylinderkopf ohne Risse gesucht 13 Jan 2023 12:17 #70113

Ich habe hier eine Speichen-XBR stehen, die ich aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht mehr aufgearbeitet bekomme. Da ist alles dabei, was du brauchst.. Ich mag sie nicht schlachten und gebe sie zu fairen Konditionen ab. Inkl. neuer Tüten und Kipphebel! Alles weitere bitte per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zylinderkopf ohne Risse gesucht kann geschlossen weden 15 Jan 2023 13:30 #70134

Habe bei meiner vor 5Jahren und leider nur 6000 Km den Kopf mit Rissen wieder eingebaut und habe bis heute keine Probleme gehabt.

Gesamtleistung bisher 61.000 Km.

Ich glaube den Kopf gibt`s ohne Risse gar nicht.
Gruß aus dem Sinntal

HWQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden
Powered by Kunena Forum