• Seite:
  • 1

THEMA:

Welche Reifengrößen passen??? 14 Apr 2001 00:00 #671

  • Dirk
  • Dirks Avatar Autor
Geschrieben von Dirk am 14. April 2001 18:55:07:
Welche Reifengrößen kriege ich maximal runter und vom TÜV eingetragen ohneDie Schwinge umzubauen?













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Welche Reifengrößen passen??? 15 Apr 2001 00:00 #672

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Geschrieben von Lutz am 15. April 2001 20:33:12:
Als Antwort auf: Welche Reifengrößen passen??? geschrieben von Dirk am 14. April 2001 18:55:07:
Ich hörte mal was von einem 130er ME1 ...

... aber wofür soll das gut sein ?

Willst Du den Poserfaktor maximieren ?
Also billiger ( aber leider schon in die Praxis umgesetzt ) ist da ein EGLI-Aufkleber.
SCNR,

Lutz














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutungen des (h)eiligen Reifen-Choice!!! 16 Apr 2001 00:00 #673

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Geschrieben von Elmar am 16. April 2001 11:44:03:
Als Antwort auf: Welche Reifengrößen passen??? geschrieben von Dirk am 14. April 2001 18:55:07:
Welche Reifengrößen kriege ich maximal runter und vom TÜV eingetragen ohneDie Schwinge umzubauen?
Ganz einfach: Weiter unten lesen:

Choice hat seiner Reifen-Kreativität unter folgender Adresse freien Lauf gelassen:
www.f11.parsimony.net/forum17758/messages/393.htm
Vielleicht hilft das ja weiter...

Grüssings (selbstverständlich auch und vor allem an Choice!)

Elmar














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.622 Sekunden
Powered by Kunena Forum