• Seite:
  • 1

THEMA:

Länge Kupplungszug 30 Jul 2023 19:30 #70727

Hallo
kann mir jemand sagen ob der Kupplungszug der XBR genau so lang ist wie bei der Clubmann?
Alternativ wo bekomme ich einen 5-6 cm längeren Kupplungszug her (Lenker umbau)
Muß nach dem Entfernen des SLS der Vergaser umbedüst oder neu eingestellt werden?
Hat noch jemand einen Schalldämpfereinsatz von Albert für den Clubman Auspuff liegen?
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gerho.

Länge Kupplungszug 31 Jul 2023 14:20 #70728

Meine ist von einer SLR 650.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge Kupplungszug 31 Jul 2023 19:16 #70729

Der von der SLR ist dann allerdings sehr lang, m.E.nach 5cm.
Beste Grüße
Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge Kupplungszug 31 Jul 2023 19:59 #70730

Hallo,
das SLS hatte ich erst abgebaut, und dann wieder angebaut, An der Vergasereinstellung und Bedüsung habe ich nichts geändert. Einen Unteschied habe ich nicht wahrgenommen.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge Kupplungszug 01 Aug 2023 08:41 #70731

Hallo Klaus, zum Thema Clubbi-Auspuff: Da steht derzeit einer in der elektronischen Bucht: www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-h.../2507201420-306-4471
Habe ich gestern zufällig beim "Querstöbern" entdeckt
Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge Kupplungszug 01 Aug 2023 17:40 #70732

Hallo XBRetter,
danke für die Info, aber ich suche keinen Auspuff. Hast mich wohl mit gerho verwechselt.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum