• Seite:
  • 1

THEMA:

Sehr seltene Clubman 30 Mär 2023 20:35 #70390

Hallo
Bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade eine sehr seltene Clubman mit sehr seltenen 32KW angeboten. Wegen der zu erwartenden hohen Preissteigerung will der Verkäufer nur 12000€ haben. Auch wegen der seltenen schwarzen Farbe. Kein weiterer Kommentar dazu:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :woohoo:
Gruss Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 30 Mär 2023 21:31 #70391

Die Anzeige sollte eigentlich erst am 1. April erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 30 Mär 2023 22:04 #70392

Vieleicht hat sie ja zusätzlich den Tank voller sehr seltener Erden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 10:22 #70393

In den 90ern ist es eher normal als selten gewesen in den Texten von Kleinanzeigen "Honda Clubman, schwarz, keine Graue, .." zu lesen.
Bei Interesse man kann ja auch mal am 01. April kontakt aufnehmen. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 10:22 #70394

Lithium-Ionentank mit Wärmepumpenantrieb!
Immer weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 11:02 #70395

Leute, dies ist die absolut seltene Speichenversion.

Wenn ihr euch nicht auskennt, könnt ihr natürlich auch den Marktwert nicht reell einschätzen!

(Seid vorsichtig, Tank rechts sitzt das Dekor nicht an der richtigen Stelle
> nachträglich lackiert und wiederverklebt??)

Im Übrigen fällt auch auf, dass die Modelle XBR im Preis deutlich gestiegen sind.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 13:24 #70396

Stimmt das Dekor sitzt sehr hoch
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 15:21 #70397

Im Gegenteil,

auf der rechten Tankseite sitzt es zu tief. Zu sehen an der Umrahmung des Tanks, unterhalb des Honda Schriftzuges.
Und auf Bild 4
Auch auf Bild 8 ist zu erahnen dass der rechte "verlorenging" im Gegensatz zum linken.

Und ich bin ja Werbetechniker. Auf jedem Treffen hat mich fasziniert (als die Clubbis noch auf der wiese aufgereiht waren), wenn man so über die Reihe drüberschaute im entsprechenden Winkel, und man genau sah wie exakt die Japaner das damals aufklebten!
Grade bei so vielen mopeds nebeneinander war das sehr gut zu bestaunen und da fällt diese ausm Rahmen.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Sehr seltene Clubman 31 Mär 2023 16:08 #70398

Stimmt der rechte Zierstreifen Sitz auch sehr tief.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xbrge.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden
Powered by Kunena Forum