• Seite:
  • 1

THEMA:

Länge der Schieberfeder 13 Mär 2023 16:41 #70345

Hallo XBR Spezies. Ich habe meinen Vergaser zerlegt und bin verwundert über die Länge der Feder. Meine Feder hat eine unbelastete Länge von ca. 28 cm. Kann das jemand bestätigen bzw.Kennt jemand die Original Länge der Schieberfeder?
Gruß Friedel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge der Schieberfeder 14 Mär 2023 16:15 #70347

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Länge der Schieberfeder 15 Mär 2023 11:34 #70348

Eine 28mm lange Feder hatte ich noch nicht…
Siehe Minute 35
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Friedel57

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

Länge der Schieberfeder 16 Mär 2023 09:09 #70349

Johannes, Johannes es gibt Sachen mit denen man sowohl mit 28 cm , als auch mit 28mm sich zumindest eher im unüblichem Bereich bewegt.
Spaß beiseite, die Feder erscheint auf jeden Fall länger als man/viele vorher erwarten.
Ich habe sie nie gemessen. Entscheidend ist, daß die Membran wirklich fehlerfrei ist und wenn sie etwas aufgequollen, dann beim Zusmmenbau garantiert in der vorgesehenen Nut liegt.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden
Powered by Kunena Forum