• Seite:
  • 1

THEMA:

Essen Weihnachtsmarkt 11 Nov 2021 07:25 #69191

Wer hat Lust im Dezember die Tradition vorzusetzen dass wir uns in Essen auf dem Weihnachtsmarkt treffen? Terminvorschläge werden erbeten.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 11 Nov 2021 12:23 #69192

Echt! Gibt es bei euch im Pott heuer so etwas? Hier in (Nieder) Bayern wird einer nach dem anderen abgesagt. Ich rechne schon damit dass wir heuer wieder im Bunker bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 11 Nov 2021 17:43 #69194

'ich seh deutschlandweit inzwischen schwarz für sowas. Die nächsten beiden Wochen werden zeigen, wo wir landen.......... am Glühwein, oder aufm sofa.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 11 Nov 2021 21:53 #69195

'ich seh deutschlandweit inzwischen schwarz für sowas. Die nächsten beiden Wochen werden zeigen, wo wir landen.......... am Glühwein, oder aufm sofa.

Geht beides: Kalsarikännit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 11 Nov 2021 23:05 #69196

Der Weihnachtsmarkt in Essen startet morgen, der in Dortmund in einer Woche.
Mir würde ein Termin in der 2. Dezemberwoche passen.
Wäre prima mal wieder den ein oder anderen wieder zu sehen.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 13 Nov 2021 09:10 #69198

Ich bin zwar doppelt geimpft aber mir ist das ehrlich gesagt in der aktuellen Situation zu heikel. Ich bleibe also Zuhause.
Die schönste Verbindung zweier Geraden ist eine Kurve

Gruß
Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen Weihnachtsmarkt 14 Nov 2021 14:10 #69202

Oskar schlag doch mal einen Termin vor in der Hoffnung das es dann noch geht.
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum