• Seite:
  • 1

THEMA:

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 05 Jun 2021 13:43 #68553

Hallo Gemeinde,
die Warnlampe für den Seitenständer tut nicht; kann man das Birnchen wechseln, falls das die Ursache ist? Ist der Fehler bekannt?
Ich frage deßwegen so umständlich, weil ich nicht an der Elektrik d'rauf los herumbasteln möchte; das ist eine meiner schwachen Seiten . . .
wenn ich allerdings einen Plan habe, geht es meistens auch gut :-)
Vielen Dank für einen guten Rat :)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 05 Jun 2021 16:53 #68556

was oder wo ist die Seitenständer- Warnlampe?

bugs :gb: :
Morgen wird´s besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 05 Jun 2021 17:25 #68558

Hi
Das ist Die geheimnisvolle gelbe Lampe links nebem dem Tacho. Die Birne kann man vorsichtig nach unten rausziehen.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 05 Jun 2021 20:50 #68559

Sorry Ralf,
aber daß sich die Birne nach unten rausziehen lässt, ist zumindest bei meiner nicht so. Ich hab mal ein Photo beigefügt. Die Birne sitzt in einem Gummiteil, welches nahtlos aus einem Stück besteht. Um an die Birne zu kommen wird man die gelbe Plastikkappe mit der Aufschrift SIDE STAND entfernen müssen. Eine heikle Sache.
Bevor ich das machen würde, wäre für mich Schritt 1:
Im Scheinwerfertopf Strom an die Zuleitungskabel legen und prüfen, ob das Birnchen tatsächlich defekt ist.
Gruß Klaus
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 05 Jun 2021 21:46 #68562

Hast Recht mein Fehler. Die gelbe Kappe läst sich vorsichtig nach oben raushebeln.
Woanders is auch Scheiße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seitenständer-Warnlampe funktioniert nicht. 07 Jun 2021 22:17 #68588

Danke, damit komme ich erstmal weiter. Ich versuche trotzdem, an das Birnchen heran zu kommen. Wenn ich erstmal den Halter samt Lampe heraus habe, wird man auch an das Birnchen kommen.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden
Powered by Kunena Forum