• Seite:
  • 1

THEMA: Seitenständer mit Killschalter kombinieren

Seitenständer mit Killschalter kombinieren 23 Jul 2019 23:38 #65704

  • Klaus Rheinschmidt
  • Klaus Rheinschmidts Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 17
Hallo, hat jemand schon den Seitenständer der XBR mit einem Stopschalter versehen, meine Frau möchte den Seitenständer mit Gummi an der XBR dran lassen, aber der TÜV hat was dagegen, der Klappständer ist ihr aber zu unsicher ?!

Seitenständer mit Killschalter kombinieren 24 Jul 2019 09:06 #65706

Das ist recht einfach, ich hatte einen Bremslichtschalter so montiert, dass er vom Seitenständer betätigt wird. Dann einen Kontakt an Masse den Anderen an die Leitung vom Killschalter zur CDI. Dann geht der Motor aus sobald der Seitenständer ausgeklappt wird, allerdings auch im Leerlauf. Hat bei mirkeine Beanstandung beim TÜV gegeben.
VG Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Seitenständer mit Killschalter kombinieren 24 Jul 2019 14:56 #65708

Hi
Kannst so ein Teil von mir haben.
Gruss Ralf
Anhänge:
Woanders is auch Scheiße
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum