• Seite:
  • 1

THEMA: XBR springt nicht an

XBR springt nicht an 13 Nov 1999 00:00 #53

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas am 13. November 1999 17:48:17:
Hallo liebe Freunde,
habe mir dieses Jahr eine XBR500S gekauft und auch ganz schön reingerichtet außer beim Motor. Der springt jetzt nicht mehr an seitdem es kälter ist.

Woran kann es liegen ?? (Vergaser habe ich schon komplett gereinigt).

Hat jemand evtl. eine Anleitung wie man den Motor zerlegt ??
Vielen Dank und gute Fahrt !!!















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR springt nicht an 14 Nov 1999 00:00 #54

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 14. November 1999 13:02:33:
Als Antwort auf: XBR springt nicht an geschrieben von Thomas am 13. November 1999 17:48:17:
Motor nicht zerlegen!

Neue Zündkerze und evtl Batterie hilft eigentlich immer.

Nach längerer Standzeit hilft Benzinablassen aus dem Vergaser (Früher gabs Tupfer)

Alternativ und Umweltfreundlich: auf den letzten 200 M vor der Garage Benzinhahn zu.















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR springt nicht an 28 Nov 1999 00:00 #58

  • Uwe Falk
  • Uwe Falks Avatar Autor
Geschrieben von Uwe Falk am 28. November 1999 22:22:06:
Als Antwort auf: Re: XBR springt nicht an geschrieben von Johannes am 14. November 1999 13:02:33:
Motor nicht zerlegen!

Neue Zündkerze und evtl Batterie hilft eigentlich immer.

Nach längerer Standzeit hilft Benzinablassen aus dem Vergaser (Früher gabs Tupfer)

Alternativ und Umweltfreundlich: auf den letzten 200 M vor der Garage Benzinhahn zu.

Besonders die Sache mit dem Benzinhahn wirkt Wunder. Ich selbst praktiziere das so seit mehrern Jahren: Ca 300m vor der Haustür den Hahn zudrehen. Ist zwar am Anfang etwas lästig, die Startprozidur bei nichtbefolgen dafür umso lästiger !

Gruß Uwe
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR springt nicht an 11 Dez 1999 00:00 #61

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas am 11. Dezember 1999 13:52:17:
Als Antwort auf: Re: XBR springt nicht an geschrieben von Uwe Falk am 28. November 1999 22:22:06:
Hallo liebe Freunde,
trotz neuer Zündkerze und wiederholtem Laden der Batterie (Anlasser dreht)leider kein Erfolg. Vergaser hatte ich vor ca. 2 Monaten zerlegt und gereinigt; Maschine lief mit gereinigtem Vergaser schon, aber da war es noch wärmer.
Was könnte ich noch tun ???
Gruß Tom

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR springt nicht an 29 Apr 2000 00:00 #115

  • Jan
  • Jans Avatar Autor
Geschrieben von Jan am 29. April 2000 03:20:10:
Als Antwort auf: Re: XBR springt nicht an geschrieben von Thomas am 11. Dezember 1999 13:52:17:
Hallo liebe Freunde,

trotz neuer Zündkerze und wiederholtem Laden der Batterie (Anlasser dreht)leider kein Erfolg. Vergaser hatte ich vor ca. 2 Monaten zerlegt und gereinigt; Maschine lief mit gereinigtem Vergaser schon, aber da war es noch wärmer.

Was könnte ich noch tun ???

Gruß Tom

Kompression prüfen

und das Ventilspiel :Einlass 0.15 Auslass 0.17

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum