• Seite:
  • 1

THEMA:

Auspuff??? 08 Feb 2001 00:00 #480

  • Smurfman
  • Smurfmans Avatar Autor
Geschrieben von Smurfman am 08. Februar 2001 12:26:04:
hi leute

ich hab hier schon mal was über den micron auspuff gelesen ich finds aber nicht mehr...

taugt das ding was????















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuff??? 28 Feb 2001 00:00 #536

  • Eberhard Faß
  • Eberhard Faßs Avatar Autor
Geschrieben von Eberhard Faß am 28. Februar 2001 22:07:44:
Als Antwort auf: Auspuff??? geschrieben von Smurfman am 08. Februar 2001 12:26:04:
hi leute

ich hab hier schon mal was über den micron auspuff gelesen ich finds aber nicht mehr...

taugt das ding was????

Geht so. Ich hab das Ding jetzt drei Jahre lang dran und es zeigen sich schon ziehmlich Starke Rostspuren, fahre allerdings auch bei jedem Wetter(Winter/Salz). Der Originale war besser aber mit ca.1600,-DM auch sehr viel teurer. Außerdem hat meine mit 44PS bei 4-50001/min nicht mehr ganz soviel Leistung wie mit Original Anlage.















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden
Powered by Kunena Forum