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Welches Kondom? 12 Okt 2009 23:37 #38635

Welches Kondom passt eigentlich über die XBR?

Hatte jetzt mal von Tante Louise die 0815-Sponsor-Plange gehabt und die war beim Superbike-Lenker zumindest zu klein.

Welche habt ihr?

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Re: Welches Kondom? 13 Okt 2009 08:31 #38636

Ich stülpe meine Werkstatt drüber und mache meiner XBR immer ein schönes Schwedenofen-Feuer :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

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Re: Welches Kondom? 13 Okt 2009 11:43 #38639

Blausiegel XXXXL "King Size"

Im Ernst: Normal passt doch alles, oder? Also was einen Minimum-Qualitätsstandard hat.

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Re: Welches Kondom? 13 Okt 2009 21:44 #38641

also in einer der letzten "motorrad" war en test
kauftipp: Louis abdeckplane "premium"
Polo "greyhound III"
auch noch ganz gut abgeschnitten: Louis Stretch -Abdeckplane(die hab ich auch um meine enduro rum, bin ganz zufrieden)
normalerweise werden die planen immer in drei oder zwei größen angeboten. bei dreien würd ich dir die mittlere empfehlen

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Re: Welches Kondom? 16 Okt 2009 23:27 #38690

Ich hab eine Plane von Louis, die eigentlich zu klein ist.
Rot, unten schwarz, innen silber.
Nachdem ich für den rechten Spiegel (Bol d'Or-Lenker)
ein Loch reingeschnitten habe,
passt sie nahezu saugend. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Grüße
Max

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Re: Welches Kondom? 17 Okt 2009 10:15 #38699

Meine Erfahrung, wenn die Maschinen draußen stehen, ist, dass man unbedingt eine innen geplüschte Hülle nehmen sollte, außer man hat definitiv nie Wind am Moped.

Ein halbes Jahr draußen mit einer einfachen dicken silbernen Abdeckplane, und am Tank und Soziusabdeckung sind super Schleifspuren von der Plane auf dem Lack. Schmirgelpapier halt.

Gute Erfahrung hinsichtlich Lackschonung hab ich mit den Dingern von Tyvek gemacht, allerdings sind die recht teuer und nicht 100% Witterungsfest, nach ca. 3 Jahren Dauereinsatz fangen die an zu reißen (die für 20 eur halten allerdings oft vermutlich noch weniger). Kann man mit Gewebeklebebandflicken dann noch mal 1-2 Jahre Lebensdauer abringen. Dann in Fetzen. Gibts in Silber und weiß.

Zusammen mit einer vorherigen Grundreinigung zum Winter hin und ordentlich WD40 an allen relevanten gammelanfälligen Stellen haben xbr und Clubbi das ganze 5 volle Jahre draußen ohne Gammel überlebt.

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