• Seite:
  • 1

THEMA:

Umbau Tank-Sitzbank-Schutzbleche 07 Apr 2002 12:04 #2705

  • Knut
  • Knuts Avatar Autor
Hallo,
was gibt es für Möglichkeiten, die Optik der XBR zu verändern? Auch wenn das
einigen ketzerisch erscheinen mag: Vorbild ist für mich die SR, die aber wiederum
technisch nicht an die XBR herankommt. Tank von alter Guzzi V50 habe ich z.B
schon probiert: geht nicht. Scheinwerfergehäuse (chrom) von Honda NTV paßt genau und sieht (m.E.) toll aus. Ochsenaugen: was sagt der TÜV (es müßten ja die Gewichte aus den Lenkerenden ´raus)? Gibt es Chromschutzbleche von anderen Modellen, die passen? Ich mag Mattschwarzplastiklook nicht und bin
für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umbau Tank-Sitzbank-Schutzbleche 07 Apr 2002 21:20 #2719

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Hi Knut
Albert Schottmeier bietet für das oginole Schutzblech vorne das der VT500 in Chrom für die GB500 an. Vielleicht paßt das auch an die XBR .

Good Drive
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umbau Tank-Sitzbank-Schutzbleche 08 Apr 2002 09:25 #2733

  • uwe schönauer
  • uwe schönauers Avatar Autor
hallo volker,
sollte der knut kein intersse an dem chrom schutzblech haben, ich hätte interesse daran.
kannst du mir die email od. tel.nr. von a. schottmeier geben.
danke+ mfg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umbau Tank-Sitzbank-Schutzbleche 08 Apr 2002 09:42 #2734

  • uwe schönauer
  • uwe schönauers Avatar Autor
tschuldigung.
war zum, ersten mal auf dieser seite.
habe inzwischen die adresse von albert selbst zigmal gefunden.
habe auch das bild des chromschutzbleches gesehen.
gefällt mir aber nicht so gut. die form finde ich zu spitz und zu modern.
mfg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum