• Seite:
  • 1

THEMA:

2er Sitzbank 29 Mär 2002 21:54 #2602

  • Ursula
  • Ursulas Avatar Autor
Hallo, liebe Leute,
fahre seit 4 Jahren Clubman und habe (Schande über mich...) gerade erst diese tollen Internet-Seiten entdeckt. Ist ja echt ne geniale Sache...

Und da kann ich doch gleich mal eine Frage loswerden:
hat jemand eine GB mit Doppelsitzbank und kann mir ein paar Tips geben, ob sowas noch machbar ist und irgendwo eine Chance hat, vom TÜV abgenommen zu werden?
Das ist wirklich der einzige Nachteil an der GB, dass sie ein echter "Single" ist, manchmal wär`s ja schon gut, auch mal jemanden mitnehmen zu können...
Und trotzdem werde ich mein Moppedchen niemals wieder hergeben...

Heute habe ich übrigens die GB aus dem Winterschlaf erweckt - und es ist einfach genial, das gute alte BobbBobbBobb wieder zu hören.

Schöne Ostern und einen guten Saison-Start wünsche ich Euch,

Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2er Sitzbank 30 Mär 2002 22:23 #2618

  • Detlef
  • Detlefs Avatar Autor
Hallo Ulla!
Dein Text hätte von mir sein können.Deshalb wiederhole ich die Aktion nicht.Sei so gut und laß mich teilhaben an den Antworten die Du hoffentlich reichlich bekommst.Danke und frohe Ostern!
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2er Sitzbank 31 Mär 2002 00:42 #2622

  • Joachim
  • Joachims Avatar Autor
Hi Ulla & Detlef,

die einzige Firma, die meines Wissens noch mit der 2 Mann Sitzbank dealt ist
www.corbin.de. Allerdings ist das gute Teil auch mächtig teuer:

#GB-Satz Canyon Dual Sport Sitzbank, mit Fußrastenanlage 489.00
und nur mit Abnahme beim TÜV in K'town.

Ist aber 'n schönes Teil.

Allerdings dürften die Federn der GB hinten völlig überlastet sein, ausser man nimmt nur einen "Hänfling" mit. Auch ist das Rahmenheck zugunsten der Sportoptik erheblich leichter gebaut, so das es im Dauer-Zwei-Personenbetrieb auch zu verbogenem Heck kommen könnte..

Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2er Sitzbank 07 Apr 2002 10:59 #2703

  • Alex Wiesler
  • Alex Wieslers Avatar Autor
Habe noch einige! 2-Mann Sitze mit Rasten rumliegen
Kann auch TÜV Eintrag machen
Bei Interesse bitte Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Powered by Kunena Forum